Hallo zusammen,

wenn heute ab 12.00h, kurz nach dem sich die Sonne verdunkelt hat, hoffentlich kein böses Ohmen, in der Hauptstadt des Schweizer Kantons Waadt, die Quali-Spiele zur Champions-League 2008/09 ausgelost werden, blicken alle die mit dem FC Schalke 04 zu tun haben, oder sympathisieren, gespannt auf den Hauptsitz der UEFA.
Dann herrscht endlich Klarheit, gegen wen die Königsblauen sich beweisen müssen, und am Ende wieder in der europäischen Königsklasse antreten dürfen, oder der Donnerstag, und damit auch der Sonntag zu den S04-Spieltagen wird.
Egal welcher Gegner der Rutten-Truppe zugelost wird, Jammern gilt nicht, es wollten alle in die CL, und das da von Anfang an die Messlatte etwas höher liegt, dürfte den Beteiligten wohl nicht erst seit heute klar sein.
Das Spiel kann kommen, abgebucht hat der S04 die Kohle dafür allerdings schon vor Wochen.

Tschüß, bis die Tage

R.A.

PS.: Das gute alte Isenbeck gibt es immer noch, es ist seiner Zeit von der Paderborner Brauerei übernommen worden, die wiederum dann von der Warsteiner.
In diesem Sinne
Prost


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: