DAS Thema in sämtlichen Radios und Zeitungen: Die loveparade 08 in Dortmund! Und ich war heute mit vielen Freunden dabei… Ein ausführlicher Bericht folgt noch, nur schon einmal soviel, bevor ich meinen verdienten Schlaf finde: es war super! Alle waren echt freundlich und gut drauf – von den berüchtigten Drogenopfern habe ich keins gesehen. Zwar störte der Regen ein wenig die Freiheit der Feiernden, da sich alle blitzschnell unter viel zu kleinen und zu wenigen Schirmen verkrochen, aber insgesamt war die Feier viel besser als erwartet – auch der Weg hin und zurück verlief ohne größere Probleme.

Jetzt muss ich allerdings schnell ins Bett – denn seit 9:00 bin ich heute unterwegs! Gute Nacht


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: