Egal wie spannend das Fußball-Finale gestern oder wie nervenzerreißend das Elfmeterschießen war, kann ich dem Fußball (mit Ausnahme des Aussehens der Spieler und der interessanten Reaktionen der männlichen Zuschauer auf dem Sofa nebenan) nichts abgewinnen.

Endlich ist das Wetter wieder so, dass ich auf einen sonnigen Urlaub am Strand hoffen kann. Denn bei strömendem Regen könnte es zu viert in einem Wohnwagen auf Dauer ganz schön eng werden.

Nachher werde ich schon anfangen meinen Koffer zu packen, Sonntag früh geht es los.

Und was treibt ihr an diesem herrlichen freien Tag so?


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: