Nach einer sehr anstrengenden, mehr als 7 Stunden dauernden Shopping-Tour in Dortmund habe ich mein Abi-Outfit zusammen. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur die Schuhe fehlen noch, aber die kaufe ich nie gerne. Ansonsten bin ich im Moment ganz schrecklich unkreativ, vielleicht ändert sich das nach der mündlichen Prüfung, wenn ich knappe 3 Wochen lang WIRKLICH frei habe, und an nichts denken muss, außer an den Inhalt meines Reisekoffers, wenn ich in den verdienten Urlaub fahre. Morgen wird gelernt, und dann ist mittags das Sportfest im Werler Stadion, bei dem ich helfe. Deshalb muss ich jetzt auch schlafen gehen, vielleicht fällt mir ja im Traum etwas Kreativeres für den morgigen Eintrag ein… Gute Nacht!


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: