Hallo zusammen,

was für eine rasante Woche. Da war man bis Donnerstag auf dem internationalen Parkett, mit aus deutscher Sicht erfreulichen Resultaten, bis auf das unglückliche Last-Minute-Aus der Nürnberger, und gestern war schon wieder der Kampf um Bundesliga-Punkte.
Drei ganz wichtige hat sich da der VfL Bochum gesichert, da nutzte auch der zwischen zeitige Ausgleich durch den frischgebackenen Vater Mike Hanke den Hannoveranern nicht viel.
Ja, und der FC Schalke 04 darf heute in Leverkusen antreten.
Mein lieber Schwan, haben die am Donnerstag mit Galatasaray Istanbul einen heißen Tanz aufgeführt, die Feldkamp-Truppe vom Bosporus wurde ja regelrecht wie das Fleisch vom Drehspieß zerschnippelt. Respekt.
Höchste Vorsicht ist geboten, auch wenn Bayer sich über die kurze Regenerationszeit beklagt, die werden heiß wie Frittenfett sein.
In dieser Situation waren auch schon andere Clubs, also schön cool bleiben, vielleicht ne Pille nehmen, ist ja genug da um die Ecke.
In der nächsten Saison ändert sich ja alles, dann werden die UEFA-Cup Teilnehmer wohl alle am Sonntag spielen, und je nach länge der Auswärtsfahrt um 13.00 oder 16.00 oder 18.00h anstoßen, wie es gerade so ins Programm passt.
Neue Gesichter wird es in der heutigen Startelf der Schalker wohl auch wieder nicht zu sehen geben, die bleiben alle erst mal schön auf der Bank.
Manuel Neuer wird auch noch besonders begutachtet. Bundestorwarttrainer Andy Köpke hat sich angesagt, um einen möglichen Kandidaten für die EURO 2008 zu sehen.
Schön ruhig bleiben, mach´s wie Dienstag, und wenn die Null steht, gehen wir zumindest nicht als Verlierer vom Platz(das waren bestimmt wieder drei Euro).

Spannenden Nachmittag allen

Bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: