Hallo zusammen,

heute ist Mittwoch, und wieder nichts von Schalke, keine Panik, obwohl jetzt in der Liga das Wechselfieber ausbricht, ich bleibe den Blau-Weißen treu. Eben etwas ruhig, und das macht mich stutzig. Ist das die berühmte Ruhe vor dem Sturm?
Mir schwant nichts gutes. Da kann man nur passiv bleiben und auf das schauen, was sich am Samstag in Frankfurt abspielt.
Passiv bin ich auch heute beim Schießtraining, der Knochen macht einfach noch nicht richtig mit.
Ich werde dann genüsslich zusehen, wie meine bessere Hälfte „Löcher in die Pappe“ macht.
Später dann zu hause werden wir das Ergebnis dann intensiv in aller Ruhe analysieren.
Freu mich schon drauf.

Tschüß, bis Morgen

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: