Do 4 Okt 2007
Es geht ja doch! Danke für’s Daumendrücken
von Rainer Aschmoneit in Lesertagebuch
Keine Kommentare
Guten Abend zusammen,
es war zwar eine schwere Geburt, aber am Ende nahm der FC Schalke 04 gestern verdient die ersten drei Champions-League Punkte mit nach Gelsenkirchen.
Damit hat sich die Truppe von Trainer Mirko Slomka alle Optionen auf ein Weiterkommen offen gelassen.
Ärgerlich war, wie schon in der Vergangenheit, die mangelnde Torausbeute. Bei konsequenter Verwertung der Riesengelegenheiten in den ersten sieben Minuten hätte es einen geruhsamen Fussballabend für die Schalker Anhänger werden können, aber nein, statt dessen wird der eigene Torwart getestet ob er denn schon wach ist.
Ist aber für einen gestandenen S04-Fan nichts Neues mehr, aber immer wieder ärgerlich.
Egal. Weiter träumen ist erlaubt wenn es in knapp drei Wochen an die Stamford Bridge geht um Mister Abramowitsch und seinen Jungs einen Besuch abzustatten. Ganz unlösbar ist die Auf gabe nicht.
Und der Fußball Marathon geht weiter, gerade hat es der 1.FC Nürnberg mit einem Remis auswärts geschafft in die Gruppenphase des UEFA-Cup´s einzuziehen.
Momentan bemüht sich der HSV es den Clubberern gleichzutun.
Halbzeit 1-1
Dazwischen ist irgendwann mal Abendessen.
Die latzte Runde mit unserem Hund übernimmt heute Frauchen,danke Mausi, denn um 20.30h greifen die Bayern in das Geschehen ein, und Nachtschicht hat heute Bayer Leverkusen, die müssen um 22.15h anstempeln.
Hoffentlich gibt es keine Verlängerung, oder gar Elfmeterschießen, egal, als Fußball verrückter muss man da durch, man braucht ja nicht.
Trotzdem werde ich morgen wieder fit sein und dann auf den Tasten das Wochenende einläuten.
Bis Morgen und einen spannenden Abend noch(muss ja nicht nur Fußball sein) wünscht
R.A.
