Hallo zusammen,

Rangnick ja oder nein, als Sportvorstand und Trainer, Millionenkredit möglich durch „DIE 14“? Der S04 füllt die Gazetten und „sozialen“ Medien mit dem königsblauen Chaos. Ich möchte an dieser Stelle einmal ganz dezent darauf hinweisen, das am Wochenende auch noch Fussball gespielt wird, wenn auch aus Schalker Sicht nicht unbedingt systemrelevant.

Ja, auch der FC Schalke 04 ist mit dabei, und für den einen oder anderen, der vielleicht vom medialen Kreisel rund um das Berger Feld etwas den Überblick verloren haben könnte, sogar noch in der 1. Liga! Damit nicht genug. Topspiel am Samstag 18.30 Uhr!!! Zugegeben, nur noch neunmal treten die Königsblauen vorerst im Fussballoberhaus an, aber sie treten an! Also nicht vergessen. Samstag 18.30h S04 – BMG.

Und wissen Sie was? Lachen Sie jetzt nicht: das Ding kann der S04 sogar gewinnen, denn die Gladbacher bekommen ja momentan auch nichts mehr auf die Kette. Wenn man gab böse ist, dann spielt morgen in der Arena Not gegen Elend.

Der S04 ist ja in dieser Saison für alles mögliche „gut“, aber bitte nicht auch noch als „Wiederbelebungsinstitut“ für angeschlagene künftige schwarz-gelbe Trainer.

Bleibt gesund, tschüß bis die Tage und Glück Auf!

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: