Hallo zusammen,

Das Wichtigste ist, das Mark Uth wohl mehr oder weniger mit einem „blauen“ Auge nach seinem Zusammenstoß am vergangenen Sonntag davongekommen ist. Seine Mannschaftskameraden wollten für ihn endlich den ersten Saisonsieg herausholen, ein paar Sekunden haben gefehlt.

Er hätte gut getan, der Dreier, aber der muss heute her. Ja, ich weiß, ich wiederhole mich da, aber jetzt oder nie!

Vielleicht löst sich ja dann etwas bei den Königsblauen, wenn man das Spielfeld mal als Sieger verlässt.

Erstaunlich, das die Truppe in Mainz einen Rückstand sogar in eine Führung umwandeln, aber leider nicht über die Zeit bringen konnte.

Mark Uth wird wohl noch längere Zeit ausfallen, also müssen andere ran. Benito Raman hat doch gezeigt, das er es noch nicht gänzlich verlernt hat. Die Abwehr muss allerdings noch eine Schüppe drauflegen, es ist aber richtig am jungen Thiaw festzuhalten, nur so kann er sich in die Bundesliga hineinbeißen.

Wer auf die Tabelle schaut, weiß was die königsblaue Stunde geschlagen hat! Macht was Jungs, noch ist alles möglich!!!

Irgendwie ertappe ich mich dabei, das es jetzt schon wieder wie Durchhalteparolen klingt was ich hier tippe. Vielleicht ist es so, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bleibt gesund, tschüß bis die Tage und Glückauf!!!

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: