Hallo zusammen,

wenn man ganz grob drüberschaut, kann war das Wochenende für den S04 garnicht so schlecht.

Testspielsieg gegen Aris Saloniki und Weston McKennie konnte für eine ordentliche Leihgebühr mit Kaufoption etc. an Juventus Turin abgegeben werden. Natürlich werden auch hier die Obernörgeler wieder mehrere Haare in der Suppe finden, aber der Deal mit den Italienern ist garnicht so schlecht, gibt etwas Luft für eventuelle Transfertätikeiten die auf jeden Fall nötig sind.

Vielleicht wird man ja noch für den Angriff fündig, da muss unbedingt noch etwas passieren. Da ist ein Ibisevic auf lange Sicht keine Lösung.

Nicht vergessen, das Transferfenster ist in diesem Jahr bis Anfang Oktober geöffnet, vielleicht gelingt den Verantwortlichen ja noch der ein oder andere Überraschungscoup. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Schönen Sonntag, bleibt gesund, tschüß bis die Tage und Glück auf!

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: