Hallo zusammen,

es wird langsam langweilig wenn schon zu Beginn der Artikel steht, das der S04 den Negativvereinsrekord mit 15 in Folge nicht gewonnenen Spielen hält. Der und der seit…..Minuten nicht getroffen hat usw.usw.usw.

Wissen wir alles. Ist auch nicht schön, bestimmt nicht. Freut sich auch kein Anhänger der Königsblauen darüber, aber vielleicht sollte man jetzt mehr den jungen Spielern Mut zusprechen.

Aufgrund der katastrophalen finanziellen Lage wird es auf Jahre hinaus nicht anders gehen ENDLICH!!! verstärkt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Mit allen Konsequenzen! Ja, auch ein Abstieg darf auf dem Berger Feld kein Tabuthema sein! Vielleicht wird die Luft rund um die Arena dann mal erheblich reiner.

Auf die Ausgliederung zu hoffen, damit der Weg für neue, reiche Geldgeber frei wird, kann man sich wohl vorläufig abschminken. Ich kann mir nicht vorstellen, das es eine 3/4tel Mehrheit der Mitglieder für dieses Vorhaben geben wird, wenn es denn dann mal auf der Tagesordnung auftaucht.

Jau, dann bleiben wa e.V. hömma! Keine Scheichs mit die dicke Kohle die unseren S04 kaufen und beherrschen wollen! Nix da! Gibbet nich!!! Okay, dann aber auch mit allen Konsequenzen! Mit ALLEN!!!

Ich habe in einer Runde schon oft genug verlauten lassen, das ich auch zu Regionalligspielen der 1. Mannschaft fahren werde. Einmal Schalker immer Schalker!

Apropos Regionalliga. Rot-Weiß Oberhausen, Rot-Weiß Essen, Alemania Aachen, demnächst wohl auch noch Preußen Münster. Hört sich doch wie Bundesliga aus den 60er/70er Jahren an. 40.000 Fans würden dann auch immer noch in das größte und schönste Stadion der Regionalliga West strömen.

So, genug von irgendwelchen Szenarien. Heute geht es gegen die VW-Betriebssporttruppe. Versucht alles, damit DAS Zählen ein Ende hat, und ein Neues gestartet werden kann.

Bleibt gesund, tschüß bis die Tage und Glück Auf!

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: