Hallo zusammen,

Heute ist Sonntag, immer noch kein Fussball, aber der 19.04! Wenigstens etwas das an unseren Lieblingssport erinnert.

Warum? Hallo!!!!! Gründungsjahr des FC Schalke 04! Mehr ist aber auch schon nicht.

Wetter vielleicht. Scheint wieder ein schöner Tag zu werden. Hund hat auch schon ganz happy seine Runde mit Herrchen gedreht.

Lassen wir es mal wieder langsam angehen. Die Lüftung im Bad wurde bemängelt. Normalerweise erst etwas ab Dienstag ein Thema. Aber in unserem Bad ist dss schon etwas anderes. Da braucht es kein Reparaturanmeldeformular und eine zumindest mündliche, telefonische Freigabe für den Auftrag. Da reicht ein „es wäre schon wenn das wieder funktionieren würde“ völlig aus. Die Zeitangabe für den Beginn der Arbeiten ist da praktisch schon mit angegeben.😉 Mal schauen, wenn es nicht zu laut wird. Ach ja, der eine Handtuchhalter ist abgegangen. Praktisch ein Doppelauftrag, wenn man schon Mal dabei ist.

Es gibt schlimmeres.

Über den S04 lasse ich mich mal nicht so aus. Das die Kasse notorisch klamm war, ist ja nichts Neues. Das es jetzt sogar öffentlich gemacht wird, macht die Sache noch dramatischer. Da muss wohl alles was an Bäumen auf dem Berger Feld noch vorhanden ist brennen. Auch das wundert mich nicht.

Jetzt wieder eine Aktion oder mehrere zu starten um bei den Fans zu betteln, nee!!!! Freunde, damit ist genug!!! Das hatten wir ja schon mal. Ich für meinen Teil mache da nicht mit!

Bin mal gespannt ob der S04 sich bei mir meldet. Meine E-Mailadresse habe ich aktualisiert. Meine Daten liegen vor. Jetzt warte ich auf Post. Ich werde keine Erstattung für die restlichen Spiele der laufenden Saison beantragen, ein Trikot brauche ich auch nicht, aber man kann es für die kommende Saison mit der Dauerkarte verrechnen. Gilt für alle Ligen in denen der S04 dann antritt. Zu pessimistisch? Mag sein, aber ich wiederhole mich ungern: über 50 Jahre Fan des S04 zu sein prägen das Hintetstübchen.

Schönen Sonntag allen, bleiben Sie gesund, tschüß bis die Tage und Glück auf!

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: