Hallo zusammen,

Es freut sich etwas zusammen. Es soll stürmisch werden. Montag fällt der Unterricht aus. Alles richtig, für heute Nachmittag wünsche ich mir auch Sturm, einen königsblauen Sturm gegen das Tabellenschlusslicht aus Paderborn.

Ein Orkan wird über die Ostwestfalen nicht hereinbrechen, denn so schlecht sind sie nicht. Dem S04 steckt noch der Pokalfight vom Dienstag in den Knochen, und es drohen erneut Ausfälle. Aber mal ehrlich, bei dosiertem Training sollte man bis zum nächsten Spiel wieder fit sein, ausgenommen ernste Verletzungen.

Wer also ein Schützenfest erwartet, der sollte bis Mai warten, denn dann beginnt die Schützenfestsaison in Hamm.

Es gibt ja diese Spiele, in denen der potentielle Abstiegskandidat auch nochmal auswärts für einen Paukenschlag sorgt, der am Ende aber ihm selber nichts mehr nützt, aber bei dem Anderen für eine empfindliche Pleite sorgt.

Okay, Paderborn hat schon in Freiburg gewonnen, aber die haben glaube ich lange über ihren Level gespielt, und „pausieren“ jetzt.

Also seht zu das die Punkte in GE bleiben, ich habe nämlich auf dummes Gequatsche morgen auf dem Sportplatz keine Lust. Notfalls konter ich bei den Borussenfans mit der Frage nach dem Wunschgegner für die nächste Pokalrunde.😉

Tschüß bis die Tage und Glückauf!

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: