Hallo zusammen,

das Fenster für Winterschnäppchen ist in der Bundesliga noch bis zum 31. Januar geöffnet. Für den S04 gibt es da etwas positives zu vermelden. Bentaleb ist endlich weg! Wenn auch erstmal nur für ein halbes Jahr, aber immerhin. Hoffentlich spielt er da noch einigermaßen, denn dann ist er endgültig von der Gehaltsliste, und bringt noch etwas In die Kasse.

Ohne Zweifel, ein Verlustgeschäft, aber ganz ehrlich, weg mit Schaden. Der hat nur noch genervt, allein durch seine Anwesenheit.

Unser Gegner am kommenden Wochenende hat auch nocheinmal zugeschlagen. Ein Verteidiger für die rechte Abwehrseite. Ein Spanier, und dann auch noch von Real Madrid! Wow! Müssen wir jetzt am Samstagabend zittern?

Mache ich mir keine Gedanken drüber. Die Jungs sollen ihr Spiel spielen, und hoffentlich einen gescheiten Schiri haben.

Wie geschrieben, das Fenster ist noch auf. Kommt da noch jemand zum S04? Im Moment wüsste ich nicht für welche Position. Oder geht sogar noch einer?

Tschüß bis die Tage und Glückauf!

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: