So 10 Nov 2019
Karneval ist doch noch nicht
von Rainer Aschmoneit in Blogs
Keine Kommentare
Hallo zusammen,
da hatten wohl gestern beim S04 schon einige die Narrenkappe auf. Auch wenn es gegen eine Karnevalshochburg ging, muss man sich in der Abwehr nicht wie Hampelmänner aufführen.
Da werden wieder drei Tore erzielt, und dann reicht es gegen die Funkels nur zu einem mickrigen Punkt. Lächerlich!
Bin ziemlich angefressen weil man trotz der blöden Gegentore immer wieder in Führung gegangen ist, und den Vorsprung nicht über die Zeit bekommen hat.
Ganz ehrlich, nach dem Ausgleich zum 2:2 hätte ich gestern fluchtartig die Arena verlassen. Konnte gestern nicht hinfahren. Im Nachhinein war es auch besser so.
Habe zuhause auch nur noch Konferenz geschaut. Der „Höhepunkt“ der Treffer zum 3:3! Selbst eine überkreislich spielenende C-Juniorentruppe hätte die gesamte Situation besser gelöst. Da wäre keiner am Ende noch zum „chippen“ gekommen, und wenn doch, der Torwart hätte da aber abgeräumt, und wäre da nicht wie der Hoppeditz durch den Strafraum geirrt.
Länderspielpause, ist auch besser so, aber wo könnte der S04 stehen in der Tabelle!!!
Schönen Sonntag und tschüß bis die Tage und Glück Auf!
R.A.
