Hallo zusammen,

in knapp drei Stunden geht es los in Bielefeld. DFB-Pokal gegen die Arminia. Bei denen läuft es in Liga 2 aktuell bestens.

So langsam mausern sich die Ostwestfalen zu einem Aufstiegskandidat. Heißt im Klartext für Königsblau: alles möglich heute. Ja, alles, also auch das Aus, Ende, finito.

Ist nun mal so mit den eigenen Gesetzen usw. Apropos eigene Gesetze. Wird dann heute ohne „Hand“ gespielt, oder anders bewertet? Vergessen Sie es ganz schnell. Zumindest ist heute kein VAR am Werk, der kommt erst später dran.

Wie weit hat sie Truppe von David Wagner die Köpfe frei für dieses Spiel? Wer zum Finale wil, muss halt…..Ist ja nix Neues.

Könnte ein langer Abend auf der Alm werden. Augsburg wird es genau beobachten. Am Sonntag Gegner des S04. Zusatzschicht muss nicht sein.

Warum grummelt es denn bei mir im Magen? Hab doch nicht viel gegessen heute. Zu Abend noch garnicht. Mmh?

Tschüß bis die Tage und Glückauf!

P.S.: Pellkartoffeln mit Brathering von der Küste wäre jetzt was😉


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: