Hallo zusammen,

es wird immer heißer! Nicht nur was die Temperaturen betrifft, sondern auch bei der Fussball WM der Frauen, der Europameisterschaft der U21, und besonders bei den Vorbereitungen auf unser Schützenfest(5.-8. Juli).

Unsere Frauen im Viertelfinale. Die Jungs von der U21 kämpfen morgen um den Einzug in das Finale, und Raman kämpft darum Schalker zu werden.

Ich freue mich ja über jeden Neuzugang der uns weiterbringen kann, aber was für ein Hype um diesen Spieler entstanden ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Er mag ja Leistungsträger bei Fortuna Düsseldorf gewesen sein, und das die Fortunen möglichst viel Kohle bei dem Transfer herausholen wollen, kann ich auch verstehen, aber das ist mir etwas zuviel des Guten.

Vielleicht habe ich ja auch etwas verpasst, weil der Abstiegskampf der Königsblauen nervte, aber ist das denn wirklich so eine „Granate“?

Bloß nicht schon wieder das ohnehin schon knappe Geld verbrennen. Brandherde dieser Art haben wir schon genug. Dann lasst ihn lieber am Rhein.

Ich weiß ja nicht für wenn das momentane Wetter so prickelnd ist, aber um Schützenfest zu feiern ist es ein wenig zuviel des Guten. In der nächsten Woche sollen die Temperaturen ja etwas zurückgehen. Wäre nicht das schlechteste. Dann brauchen wir auch nicht mehr ganz soviel die Blumen gießen. Die scheinen vom Durst her momentan schon im Schützenfestmodus zu sein😉.

Tschüß bis die Tage und Glück Auf und Horrido!!!

R.A.

P.S.: Heute morgen 5.00 Uhr 26 Grad im Schatten auf dem „kühlen“ Balkon


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: