Hallo zusammen,

ja, es ist wieder Derbyzeit. Samstag an der B1.

Ich befinde mich momentan im Urlaub, und der begann traurig. Ich will und werde hier niemanden langweilen, weil es ja auch eine persönliche Angelegenheit ist, aber vielleicht kann man mich dann auch etwas verstehen, warum ich in der „Derbywoche“ nichts geschrieben habe.

Kurz nach der Ankunft in unserem Feriendomizil mussten wir mit meinem kleinen Wegbegleiter, den ich vierzehneinhalb Jahre haben dürfte, zum Tierarzt. Es war unsere letzte gemeinsame Fahrt.

Tschüss, kleine Fellnase, vielleicht drückst ja morgen von irgendwo deine kleinen Pfötchen für den S04. Ich werde dich nie vergessen.

Tschüß bis die Tage und Glück Auf!

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: