Hallo zusammen,

liebe Gäste heute in der Arena zu Gelsenkirchen.    Natürlich gehen unsere Grüße auch dahin, die ein gültiges Abo sämtlicher Bezahlfernsehanstalten haben um unsere Veranstaltung live am TV verfolgen können.         Wir haben wieder interessante und spannende Wetten für Sie zusammengestellt, aus denen wir am Ende den Wettkönig des heutigen Tages ermitteln.         Da wettet B. K. aus Düsseldorf zum Beispiel, das heute die Fans der Fortuna nach dem Sieg auf Schalke mehr Altbier trinken als die Kölner bei ihrem Rosenmontagsumzug.           J. Z. aus Herten wettet, das der Trainer der Schalker auch um 22.00 Uhr noch Chefcoach der Königsblauen ist.         R.A. aus P. bei H. wettet, das wenn Roger Schmidt als Trainer verpflichtet würde, alle Verantwortlichen des S04 anschliessend für sechs Monate Dauergast ohne Ausgang in Aplerbeck werden.                    Natürlich haben wir auch eine Aussenwette für Sie vorbereitet.         Da wird der ehemalige Vorstandsvorsitzendevorstandschef  Christian H. uns zugeschaltet sein, und er wettet, nachdem er, so wie er meinte, der Auslöser für die Unruhe auf Schalke gewesen wäre und nun nicht mehr da sei, alles ruhiger laufen würde, der FC Schalke 04 mit fünf Toren Unterschied gewinnen würde.             Als Wetteinsatz bot er an wenn er die Wette dann verlieren würde, was er sich nicht vorstellen könnte, einen ganzen Tag beim Dortmunder Herbst Autos präsentieren und auch verkaufen würde.          Wir wünschen Ihnen nun viel Vergnüngen und viel Spaß hier in Gelsenkirchen.        Topp! Die Wette gilt!!!

Tschüß bis die Tage und Glück Auf!

R.A.

 

 


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: