Sa 23 Mrz 2019
Es nullt immer noch
von Rainer Aschmoneit in Blogs
Keine Kommentare
Hallo zusammen,
Es war zwar nur ein Testspiel in Spanien, aber auch auf der iberischen Halbinsel blieb das Tor des Gegners wie vernagelt.
Jetzt kann man natürlich sagen, ach, es war ja nur ein Test, ist nicht so schlimm, wir haben uns gut bewegt, und einige Erkenntnisse gewonnen.
Ja, kann man, wenn die Situation in der Liga nicht so dramatisch wäre. Aus Schalker Sicht. Wieder kein Treffer. Dabei wäre es gerade für den zuletzt kritisierten Teuchert ein Erfolgserlebnis gewesen, wenn der Ball mal im gegnerischen Kasten gelandet wäre.
Am kommenden Samstag die Partie in Hannover. Die haben bei Zweitligist Arminia Bielefeld mit 5:0 verloren. Wer daraus jetzt Schlüsse zieht, und meint, das es ein Betriebsausflug in die niedersächsische Landeshauptstadt wird, der wird wohl eher im neben dem Stadion liegenden Maschsee versenkt, bzw. baden gehen, und das möchte mit Blick auf die Temperaturen wohl niemand.
„Genießen“ wir das Wochenende bevor der Ligaalltag losgeht, und bei so manch einem langsam das Flattern beginnt.
Die runderneuerten DFB-Kicker treten zu ihrem ersten EURO-Qualispiel Sonntag in den Niederlanden an. Dann macht mal.
Tschüß bis die Tage und Glück Auf!
R.A.
