Hallo zusammen,

zuerst macht am Donnerstag der Nikolaus seine Runde und beglückt die Großen und kleinen Kinder.          Dann beginnt die heiße Phase vor DEM  DERBY!!!      Wer bekommt die Rute, wer die Zuckerbrezel?                  Mit Blick auf die Tabelle und den Aussagen die man von der Strobelallee und der B1 hört, ist es am Samstag am 15.30 Uhr eine klare Sache.       Tabellenführer zu Gast bei einem Team aus dem unteren Mittelfeld.        Logisch das man dazu nicht viel zu erzählen muss.        Sollte es für den Klassenprimus wieder erwarten nicht rund laufen, tja, dann kommt eben der Alcacer rein, und fertig ist das Ding.       Ab ins Auto und nach Hause.           Ja, ja, so hätten es die Herren in Schwarz-Gelb wohl gerne, aber dazu gehören bekanntlich ja immer noch Zwei!    So!!!          Und das werden wir beobachten.       Rute oder Brezel, das ist noch lange nicht geklärt!

Tschüß bis die Tage und Glück Auf!

R.A.

 

 


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: