Hallo zusammen,

der Blick auf die Tabelle macht klar: es müssen weiter königsblaue Siege her will man den Anschluss nach oben nicht verlieren.      Die vergangenen Spiele machen Mut, dürfen aber heute Abend auf dem Rasen nicht zum Übermut führen.         Werder Bremen ist in dieser Saison garantiert kein Fallobst.       Ärgerlich ist, das sich Cedric Teuchert bei der U21 verletzt hat, und er wohl etwas länger ausfällt.           Da er bislang allerdings wenig Einsatzzeiten unter Tedesco hätte, fällt das zunächst nicht ganz so schwer ins Gewicht, ist aber für seine Entwicklung mehr als hinderlich.          Bleibt zu hoffen das er bald wieder angreifen, und den „Etablierten“ Feuer unterm Hinter machen kann.         Gerade die müssen heute mal so richtig zünden um den Grottenstart so nach und nach aufzuholen.   Alte Fussballerweisheit, Heimspiele musst du gewinnen.

Tschüß bis die Tage und Glück Auf!

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: