Hallo zusammen,

der Blick auf die Tabelle nach den bisherigen Spielen spricht eine deutliche Sprache.      Gewinnt der S04 heute in Köln, beträgt der Vorsprung auf Platz fünf neun Punkte bei dann noch drei ausstehenden Spielen.       Damit dürfte dann die Champions Leagueteilnahme in der kommenden Saison so gut wie eingetütet sein.       Ein Zähler würde rein rechnerisch dann noch fehlen, aber der müsste dann am kommenden Samstag gegen Gladbach, danach in Augsburg zu holen sein, damit am letzten Spieltag in der Arena gegen Frankfurt nur noch gefeiert werden kann.            Ich weiß auch das wir mit den Königsblauen schon die verrücktesten Sachen erlebt haben, aber jetzt sieht es so auch, als wenn die Saison aus unserer Sicht erfolgreich zu Ende gebracht wird.             Sollte es heute ab 18.00 Uhr am Rhein klappen, steht dann auch fest, das die Kölner in der kommenden Saison in der zweiten Liga antreten müssen.       Aber wie man die Rheinländer so kennt, wird es nur ein kurzes Gastspiel sein.            Der Konjunktive jetzt genug, macht das Ding fertig!!!

Schönen Sonntag und tschüß bis die Tage und Glück Auf!!!

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: