Hallo zusammen,

ich melde mich wieder zurück.  Mich hätte es in den letzten Tagen ziemlich erwischt.    Mittlerweile geht es wieder besser, und so werde ich auch wieder die Tasten bearbeiten können.         Gute Medizin ist natürlich auch das Abschneiden des S04.       Gestern wieder siegreich, und das ist dann das schöne an den Freitagssspielen, jetzt können die anderen machen was sie wollen,  der S04 bleibt bis zum nächsten Spieltag auf Platz 2.          Fader Beigeschmack das abfackeln von Pyrotechnik.        Man gönnt ja keinem etwas schlimmes, aber diese Idioten müssten sich selbst dabei den Arsch verbrennen, aber so richtig.         Das Strafgeld das den Schalkern nun droht, könnte man wahrlich für etwas besseres einsetzen.        Vielleicht kann man da ein paar Hohlköppe dingfest machen und Schadensersatz fordern.          Vom Spiel an sich habe ich nichts sehen können.      Live Ticker war die Infoquelle, aber es wird ja heute noch Möglichkeiten geben, zumindest das entscheidende Tor von Calliguiri zu sehen.      Muss ja klasse gewesen sein.        Mutig auch die Startaufstellung der Königsblauen.        Waren noch nicht alle wieder bei Kräften, oder schon ein Fingerzeig für mögliche Formationen der Zukunft ohne gewisse Spieler?           Beobachten wir das heutige Geschehen mal ganz entspannt.

Tschüß bis die Tage und Glück Auf!

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: