Hallo zusammen,

es ist ja noch Winter, also für uns die keine Meteorologen sind, denn für die ist ja heute Frühlingsanfang.     Also ist für uns “ normale“ noch Winter.       Und man ist nix mehr gewohnt.      Ein paar Tage Frost, und zack,  liegt man flach.      Überall zwickt es, die Nase läuft, usw.  Höhepunkt ist dann noch das Fieber.    Aber da erzähle ich ja vielen nichts neues.          Das macht so keinen Spass.      Wo doch am WE wichtige Termine auf dem Plan stehen.            Der S04 kämpft Samstag um die Champions League Plätze, abends kämpfen wir am Büffet auf einer Geburtstagsfeier, Sonntag der TuS 1910 um wichtige Landesligapunkte.        Dienstag soll wieder eine Radtour anstehen.          Und wie soll das alles funktionieren wenn der Körper nicht so richtig mitspielt?         Noch sind ja ein paar Tage Zeit.        Ich werde mich verstärkt mit meiner medizinischen Abteilung auseinandersetzen.       Mal schauen ob es was hilft.         Bis dato allen „Leidensgenossen“ gute Besserung.

Tschüß bis die Tage und Glück Auf!

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: