Hallo zusammen,

aktuell rieselt leise der Schnee.   So manch einer wünscht sich das ja, aber wir wollen heute ins Sauerland Tannenbäume holen, und da ist zu viel Schnee unterwegs nicht so Kribbeln.       Gilt auch für die Fans die heute Abend das Spiel der Schalker bei den Gladbachern sehen wollen.      Bleibt zu hoffen,das der Schnee nicht in Massen fällt, und die Rasenheizung im Borussia-Park funktioniert.        Beide Teams können bei einem Sieg oben dran bleiben.          Eine Niederlage wiegt heute, mit Blick auf die Tabelle schon etwas schwerer, sind die Abstände der Mannschaften bis Platz 8 doch ziemlich knapp.          Erfreulich das Naldo noch ein weiteres Jahr bei den Königsblauen bleibt.        Wie es mit den anderen Kandidaten aussieht will ich gar nicht wissen.       Darf offiziell noch eh keiner etwas sagen, es sei denn er sagt, ja, ich verlängere meinen Vertag bis…  Aber das tut ja niemand, obwohl er es dürfte.

Tschüß bis die Tage

R. A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: