Hallo zusammen,

die älteren unter uns werden sich vielleicht noch an die gefürchtete Bande aus der Augsburger Puppenkiste, die ihr Unwesen im Lande trieb, erinnern.            So ungefähr treiben es die Fussballer des FC Augsburg aktuell in der Bundesliga.         Klammheimlich haben sich die Fuggerstädter mit 23 Zählern auf aktuell Platz 9 der Tabelle geschlichen.     Mit einem Sieg heute Abend, Hallo!!!, nur mal so gerechnet man!!!, könnten Augschburger mit dem S04 punktemäßig gleich ziehen.        Wohl gemerkt, könnten!!!            Das wollen die Schalker natürlich verhindern.           Aus gutem Grund, denn bei einem eigenen Sieg landet der S04 auf Platz 2.          So, und das war nur kurz gedacht, und alles befindet sich im Konjunktiv, und deshalb keine weiteren Spekulationen.        Bitte auch keine Anfragen mehr was Herrn L.G. aus B. angeht.         Die Vorweihnachtszeit ist schon stressig genug. 😆Wer sich denn Stress macht😉.           Das was wirklich Stress machen würde , wäre wenn es auf den Straßen urplötzlich glatt werden würde.        Das wäre nicht gut.        Also rein in den Tag und dann heute Abend ab in die Arena!!!

Tschüß bis die Tage

R. A.

 


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: