Hallo zusammen,

nach WM Quali nun endlich wieder Bundesliga!     Der S04 in der Bundeshauptstadt. Hertha in der Tabelle noch unter den Königsblauen .       Es wäre an diesem herrlichen sonnigen Tag auch schön wenn es so bliebe.      Ruhig mal drei Punkte mitnehmen, das wäre doch mal was.        Der Blick könnte wieder nach weiter oben gerichtet werden.        Wie oft hatten wir das schon?            Will ich gar nicht drüber nachdenken.      Eine Pleite habe ich mal in Berlin verschlafen, beim 4 – 0 auf der damaligen Baustelle Olympiastadion war ich allerdings hellwach dabei😉.          Okay, ist ein paar Tage her, aber so unterschiedlich hat sich der S04 bist heute eben in Berlin präsentiert.                  Hoffnungsträger wird immer mehr Leon Goretzka.      Wie lange das weiß nur sein Berater und er selbst.         Schieben wir das nach hinten, wird in den Medien ja schon genug behandelt, und wenn es ernst wird, dann werde ich dabei sein.         Es bringt ja nichts über jeden ausführlich zu diskutieren nach den Motto was wäre wenn .          Dabei verliert man den Blick auf das Wesentliche und aktuelle.            Und aktuell heißt nun mal bei der Hertha erfolgreich zu bestehen.

Tschüß bis die Tage

R. A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: