Hallo zusammen,

war das eine Fußballwoche!     Nur Pleiten unserer Europacupteilnehmer.        Das war mehr als nix, garnix.       Sechsmal die Null!!!          Habe die Konferenz gestern garnicht mehr zuende geschaut.       Grottenkicks habe ich genug gesehen.       Da war jedes andere Spiel besser als das was die deutschen Vertreter da geboten haben.              Höhepunkt der Rausschmiss von Bazicoach Ancelotti.         War doch mit Ansage.     Was da lief ging ja garnicht, und dann noch Robberie und Robbera draußen lassen samt der Cathy, äh Mats.        Dann 3-0 mit einem Torhüter, der in der Form vieleicht in der Oberliga spielen kann.             Aber das sind Probleme die die da unten mal schön alleine mit einem Oktoberfestbesäufnis regeln sollen.          S04 hat selber Probleme genug.          Zum Beispiel heute, wie schlucke ich die Pille am besten weg.           Eine für die Magenberuhigung  hätte ich heute morgen schon gebrauchen können, als der Kölnfan Sven Pistor beim Tippspiel für Leverkusen tippte.           Alle irgendwie verstrahlt da im Rheinland ;-).            Freuen würde es mich wenn Breel Embolo wirklich zum Einsatz kommt, und dann auch noch erfolgreich spielt.          Aber da erwarten wir natürlich sofort einen Dreierpack, am besten schon in der ersten Viertelstunde.                 Hauptsache es fallen überhaupt Tore für Königsblau.            Wird schon klappen.         Wäre super, dann ein langes Wochenende richtig genießen, und mal nicht auf jede Frozzelei antworten zu müssen.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: