Hallo zusammen,

der S04 sortiert aus.     Wie jedes Jahr.       Hoffentlich haben die Verantwortlichen jettzt ein glückliches Händchen.          Ich bin auch überrascht das Whrigt „Spielpraxis“ sammel soll, woanders.      Bei Donis A. wäre es wohl besser man geht wieder getrennte Wege.         Die Fantasieablöse, die mal knapp 50 Mio € betrug, sollte schnell der Vergangenheit angehören, und wenn jemand das Problemtalent haben möchte, dann ganz schnell weg.               Ich habe gedacht das da wieder mal ein richtig Guter heranwächst, aber der hat wohl anders noch zuviel im Kopf.        Ist mir schon in der österreichischen Liga aufgefallen.             Bei Goretzka hoffe ich, das es nur um eine Vorsichtsmaßnahme handelt, und nichts schlimmeres zu befürchten ist.         Nicht schon wieder!!!!!!!!!!                  Hoffnungen im Sturm ruhen ja unter anderem auf Breel Embolo.              Aber liebe Freunde, ganz schön den Ball flach halten, der Junge war fast ein Jahr verletzt.            Natürlich ist auch die Entwicklung von Max Meyer zu beobachten.        Da muss jetzt was kommen.             Und nicht zu vergessen:   das Transferkarussel dreht sich noch einen Monat lang.      Verdammt lange Zeit.        Dafür geht die Punktejagt in der zweiten Liga heute los, genau wie in der Regionalliga.             Warum die vierthöchste Klasse in Deutschland erwähnt wird?           Westfalia Rhynern, der „Dorfklub“, startet heute sein Abenteuer in dieser Klasse in Oberhausen bei den Rot-Weißen, ehemaliger Bundesligist.                   Ein großes Event startet heute an der Wielandstraße in Wiescherhöfen.          Der 2. „ExellenceCars-Sommer-Cup“ beginnt heute mit dem Turnier für Betriebsmannschaften um 16.30 Uhr auf der TuS-Kampfbahn.        Am morgigen Samstag dann das Hauptturnier u.a. mit dem frisch gebackenen Landesligisten TuS 1910 Wiescherhöfen, der Hammer SpVg und dem Titelverteidiger Lüner SV.          Am Sonntag dann noch das gut besetzte Kreisliga-Turnier umrahmt von dem Familientag mit vielen Attraktionen.         Beginn an den beiden Tagen ist jeweils um 13.00 Uhr.         Mit dabei auch live vor Ort: Radio Lippewelle Hamm.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: