Hallo zusammen,

es geht aber auch nichts glatt beim S04.       Erst spielen die Profis eine Grottensaison, und dann versemmelt die U19 im Halbfinale der Deutschen Meisterschaft einen insgesamt 4-1 Vorsprung im Elfmeterschießen, und außgerechnet gegen die von der Säbener Straße.           Hoffentlich klappt mit der Eurofighter Veranstaltung am kommenden Sonntag alles.          Das Spiel in Ingolstadt am Samstag interessiert da höchstens noch die Statistiker.         Abschiedsspiel für Kolasinac.       Auch für Goretzka?     Ist wohl anzunehmen.         Kann mir nicht vorstellen, das er sich so eine Saison nochmal antut.          Dann hätte ja Max Meyer seine milliardste Chance sich im Mittelfeld durchzusetzen.         Hahaha!!!        Eher werde ich noch Nummer 3 im Tor bei Jogi und schleppe nächstes Jahr den Wodka bei der WM ran.                Wenn Goretzka für richtig Schotter an die Bazis verkloppt wird, und der Ärmelaufnäher 20 Mios demnächst einbringt, können wir noch einen Blindgänger für richtig Kohle kaufen.              Der einzige der bis jetzt wirklich was gebracht hat war Wintereinkauf Burgstaller, und der hat wenn ich mich richtig erinnere gerade mal 1,5 Mio gekostet.          Aber der S04 fährt ja in der Sommerpause nach China, vielleicht bringen sie ja da einen mit der alle überrascht.          Aber bitte keinen abgehalfterten, der sich da noch einmal die Taschen voll macht.       Ganz so blind wird die Scoutingabteilung wohl doch nicht sein.             Also es war nichts gescheites in der fast abgelaufenen Saison, die man aus Schalker Sicht wohl auch kaum in Erinnerung behalten wird.            Ein Spiel ist ja noch, und dann eine kleine Fußballpause, und dann, ja dann ist Confed-Cup Time!!!    Boah ey wie geil!!!!!          Gut das dann die Schützenfestsaison auf Hochtouren läuft.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: