Hallo zusammen,

na die Nachricht kam doch zur rechten Zeit!    Der S04 hat seinen Umsatz erneut steigern können, sogar ein paar Euro sind übriggeblieben.         Schulden sind nachwievor vorhanden, aber die Höhe scheint niemanden zu beunruhigen.      Wie beruhigend :-/.               Aber das Beste ist, das der FC Schalke 04 keine finanziellen Probleme bekommt, wenn die Mannschaft keinen internationalen Startplatz für die kommende Saison erreicht!             Das ist doch mal eine Meldung vor dem Rückspiel in der Europa League heute Abend in Gladbach!             Es gibt ja mehr Fernsehgeld, und das gleicht dann die verpassten Euro-Millionen wieder aus.                  Also locker aufspielen heute im Nord-Park.                Egal was dabei herrauskommt, alles wird gut.           Nur in der Liga muss noch was getan werden, denn im Unterhaus ist das mit der TV-Kohle nich so dolle.           Aber das klappt schon, können ja jetzt alle befreit aufspielen.          Jeder bekommt sein Geld, egal was er auch geleistet hat.           Ein herrlicher Tag, und überall scheint den ganzen Tag die Sonne.          Sogar über dem Berger Feld.               Genießen, denn wer weiß was morgen ist.               Ich werde gleich mit meinem Kumpel radeln.         Das ist der Gladbacher.         Besser heute, denn morgen wäre wohl vielleicht nicht so prickelnd.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: