Hallo zusammen,

Den vergangenen Sonntag abhaken.      Leichter gesagt als getan, aber heute ist DFB – Pokal bei den Bazis.         In der Bundesliga sah das zuletzt da ja gar nicht so schlecht aus.         Kann Königsblau das wiederholen, oder gar steigern, oder gibt es das Aus im Viertelfinale?              Nach Makro droht nun auch Kolasinac auszufallen.             Dann Badstuber gegen Robben?         Das wäre ja ein Ding.         Wird alles in 90 Minuten entschieden, oder gibt es Verlängerung oder gar Elfmeterschießen?        Ich glaube es wird in 90 Minuten plus XXX entschieden, so oder so.           Und dann?        Gar nicht drüber nachdenken, dafür ist die Lage in der Liga noch zu undurchsichtig.             Samstag geht es nach Gladbach. Bundesliga aber.           Es wird wohl auch gespielt werden heute Abend.            Schnee ist im Münchener Norden nicht zu erwarten, und die Rasenheizung wird wohl laufen.        Also ich gehe Mal davon aus, das die da so was auch haben.

Tschüss, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: