Hallo zusammen,

da freut man sich, das der S04 endlich mal ein Spiel, wenn auch gegen einen Zweitligisten,  souverain über die Bühne gebracht hat, und ein paar Stunden später bei der Auslosung zum Viertelfinale im DFB-Pokal wurde es wieder nichts mit einem Heimspiel.          Ich weiß schon garnicht mehr, wann die Königsblauen mal in der Arena Heimrecht hatten.          Egal, geht es also wieder in den Süden um die Halbfinalpartie gegen Lotte perfekt zu machen.              Wieder kein Heimspiel.               Die zweite Halbfinalbegegnung wäre dann HSV gegen Frankfurt.           Im Finale steckt dann schon eine Menge Brisans, hat der S04 doch erst beim Saisonfinale mit den Hamburgern zu tun gehabt.               Noch spannender die eventuelle Situation wenn der HSV in die Relegation müsste.            Donnerstag Hinspiel, Samstag DFB-Pokalfinale, Montag Rückspiel.                  Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, und es wird sowieso wieder anders kommen als gedacht.         Vielleicht gibt es ja doch ein Heimspiel gegen Frankfurt.              Jetzt ist aber genug mit der spekuliererei, sonst bekomme ich noch von meinem Fahrrad-, Musik-, und Gladbachkumpel noch einen auf den Deckel.            Ansonsten geht es mir soweit gut, und der Tag hat einiges an Aufgaben für mich parat.       Packen wir es an.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: