Hallo zusammen,

gestern waren mal wieder Pommes angesagt.        In der Arena.        Ich glaube es waren die letzten.           3,20€ für eine Portion.      3,70 mit Majo, und die Pommes Spezial kosten mittlerweile 4,20.     Jetzt ist aber genug.           Wir hatten ja vor, draußen vor der Arena die „traditionelle“ Bratwurst im Brötchen zu essen, aber Wind und Regen hatten uns davon abgehalten.          Tochter griff zu Erbsensuppe.     Auch irgendwas mit über 4€.          Eine Portion wohlgemerkt, keine Gulaschkanone voll.               Der Besuch im Fanshop(Arena) war für meine Tochter auch nicht erfolgreich.            Kein sonderlich prickelnder Start in das Nachmittagsvergnügen.              Wenigstens blieb es ruhig im Stadion was Krawalle betraf.           Die PAOK-Fans machten sich ganz schön bemerkbar, waren mal andere Gesänge, mal was neues, unbekanntes.           Ach ja, gespielt wurde auch noch.      1-1, Unentschieden.          S04 weiter, Saloniki raus.           Schuhe mit Matsch übersät.              Heile nachhause gekommen.         Auto kann man waschen, Schuhe übrigens auch.         Lohnt jetzt aber noch nicht.               Sonntag ist ja wieder Heimspiel.           Wieder Matsch.         Vielleicht Bratwurst.          Vielleicht klappt es im „großen“ Shop, und hoffentlich mit drei Punkten für den S04.            Wenn’s geht ohne Regen und Wind.           Sonst bitte wie gestern mit Dach zu.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: