Hallo zusammen,

Besuch im Fanshop an der Geschäftsstelle des Fc Schalke 04.         Auf meinem Gebutstagsgeschenk, dem neuen Trikot des S04, konnte seiner Zeit das Bundesligalogo nicht „aufgebügelt“ werden, also wurde es gestern mit einem entspannten Besuch zu zweit nachgeholt.              Natürlich durfte ein Blik in den „Schalker“ nicht fehlen.                  Mett- und Salamibrötchen als zweites Frühstück.                  Draußen im Regen ein Team von Sky Sport News HD, drinnen zu sehen im TV.                  Dann erschien Peter Neururer.             Locker begrüßte er uns, und wir plauderten ein wenig über Fußball.          Auf meine Frage, ob er denn etwas Neues in Aussicht hätte, grinste er, und antwortete nur knapp: mal abwarten.               Ich wollte da auch nicht weiter nachhaken, hatte ja keinen offiziellen Termin mit ihm ;-).            Als meine Partnerin ihn fragte, ob er sich denn für ein Bild mit mir zur Verfügung stellen würde, stimmte er spontan zu.            Er hatte auch nichts dagegen, das ich dieses Foto für meinen Blog verwenden möchte.      Danke noch mal.                    Noch ein paar kurze Sätze über unseren Lieblingssport, also Fußball, Golf spiele ich ja nicht, würde aber gerne mal eine Bahn spielen, dann klingelte sein Telefon, und wir verabschiedeten uns.              Wir leerten unseren Cappuccino, und dann ab in den Regen.                  Das Sky-Team hatte mittlerweile schon zusammengepackt.                  Wir auch.              Mal ein etwas anderer Montag, der dann nicht mehr ganz so grau wirkte.

Tschüß, bis die Tage

R.A.wp_20161107_11_04_15_pro


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: