Hallo zusammen,

ab und zu pssiert in der Champions League auch mal etwas zum schmunzeln, oder gar lachen.            Für den außenstehenden Fußballfan war die Partie selbst in der Konferenz äußerst unterhaltsam.          12 Tore an der B1 in der CL kommt ja auch nicht alle Tage vor, und für Trainer war das Abwehrverhalten ihrer Mannschaften eher ein Graus, für die Zuschauer lustig.           Ich kann mir schlecht vorstellen, das es soetwas auch nur annähernd morgen in der Arena beim Spiel der Schalker gegen Nizza geben wird.           Da ist wohl eher zäh wie ein Kaugummi, oder Hechtsuppe angesagt.                 Hat von Ihnen jemand schonmal Hechtsuppe gegessen?  Ist die wirklich zäh?                 Hab ja einen Angler hier wohnen, den werde ich mal fragen.           Hauptsache es verletzt sich morgen niemand, und die, die ihre Chance bekommen, sollten sie dann auch mal nutzen.           Vielleicht wird es dann auch lustig, wie auch immer.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: