Hallo zusammen,

also ich meinte damit den Bundesligafußball.           Alles andere sind ja Trainingseinheiten unter Wettkampfbedingungen.          Wie überheblich?         Titelverteidigung 2018 heißt es doch immer, und dann soll sich die Jogi-Truppe lange mit Tschechien und Nordirland befassen?             Endrunde Russland ab Viertelfinale kommen wir dann wieder in’s Gespräch, oder nehmen da schon 350 Länder teil?                   Also nicht ganz so wichtigt, und schon garnicht wenn RTL überträgt.              Da wird am Montag Niederlande gegen Frankreich bei der kleinen Schwester NITRO schon interessanter.                 S04 trainiert auch auf Sparflamme mangels Beteiligung, aber Leon Goretzka kommt wohl langsam wieder in die Spur.            Hört mal auch von „Ushi“.          Bin mal gespannt, obe der noch einmal auf dem Rasen der Arena zu sehen ist, nicht zur Verabschiedung meine ich.                   Geniessen wir das  Wetter, und freuen uns auf die „Blau-Weisse-Nacht“, die der Schalke Fanclub „Attacke“ Hamm ausrichtet.         Standesgemäß geht es um 19.04 Uhr los.           In diesem Sinne AAAAAAAAttackeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: