Moin zusammen,

nicht nur unser Bundestrainer muss nach der schweren Verletzung von Antonio Rüdiger umstellen, bzw. umplanen, sondern auch wir an der Küste.  Bei knapp 20 Grad und wenig Sonne fällt der Strandtag heute aus, und wir werden auf Erkundungstour gehen.    Wie bei der DFB-Truppe wissen wir auch noch nicht wen oder was wir nominieren sollen, aber es wird etwas gemacht, das steht fest.                            Jogi Löw wird auch schon wissen, wen er nachholt.                        Rückt Benni Höwedes jetzt in die Innenverteidigung und spielt den Platzhalter für Hummels, von dem man ja noch überhaupt nicht richtig weiß wie es um ihn bestellt ist?             Ein gelungener Auftakt in die EURO 2016 sieht wohl anders aus.            Da sind wir hier oben besser dran.          Kurz und knapp:  es läuft!               Jogi und sein Team hat ja noch bis Sonntag Zeit den richtigen Dreh zu finden.                  Da höre ich gerade in Radio das wohl Jonathan Tah nachnominiert wird.             Bis Sonntg scheint auch wieder die Sonne, hier zumindest.

Tschüß, bis die Tage

R.A.SAM_0873


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: