Hallo zusammen,

ja, es ist wieder einmal soweit! Heute findet wieder ein Toppspiel in der Fußballbundesliga statt!         Volles Stadion, Fangesänge hüben wie drüben.         Auf dem Platz ist der Gast tabellarisch etwas im Vorteil, muss aber nicht bedeuten, das er damit automatisch Favorit ist.        In einem Spiel ist alles möglich.      Für die Gäste wäre es natürlich enorm wichtig heute einen Dreier zu landen.         Es wäre eine gute Ausgangsposition für die kommenden Knalleraufgaben, und stärkt das Selbstvertrauen.             Wir werden, wie so viele live am TV dabei sein wenn der 1.FC Köln den FC Schalke 04 empfängt.             Oder hatte jetzt jemand etwas anderes vermutet?

Tschüß, bis die Tage

R.A.

P.S.: Und es sage keiner, es gäbe keine Straßenfußballer mehr: heute treffen die von der B1 auf die von der Säbener 😉


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: