Hallo zusammen,

Gurkenpleite gestern bei der Puppenkiste.  Die bekommen heute „unser“ Los, und die Breitenreiter-Truppe wird in den Osten strafversetzt.      So! Das habt ihr nun davon!;-).          Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, bzw. zu schreiben, sonst platzt mir noch der Kragen.          Der dritte Advent war ein relativ schöner Tag, bis, ja bis ich zuhause war und die Fernbedienung betätigte.            Nach einer halben Stunde war mir die Lust schon wieder vergangen.         Ich war so stinkig, das ich mir noch nicht einmal den „Tatort“ mehr angeschaut habe.        Stattdessen das Finale beim letzten Snooker-Turnier des Jahres.     War auch nix. Zu schnell entschieden.           Fernbedienung her, Kiste aus.  Runde mit dem Hund und dann ab in die Hütte.                   Zum Glück kann am Dienstag und Mittwoch nichts passieren (DFB-Pokal).                      Da haben die Herrschaften, die das Trikot des S04 spazieren tragen, bis Freitag Zeit sich etwas einfallen zu lassen wie sie mich „gnädig“ stimmen wollen! 😉

Tschüß, bis die Tage

R.A.

 


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: