Hallo zusammen,

ich erspare mir hier jetzt darüber zu philosophieren, was wäre wenn.     Ein Sieg heute Abend in der Europa League über Nikosia und die K.o.-Runde ist erreicht.        Alles andere gegen das Schlusslicht der Gruppe K wäre mehr als eine Enttäuschung, und dann braucht mir auch keiner mehr etwas darüber zu erzählen, das man wieder Ansätze gesehen hat, und man auf einem guten Weg sei.         Mal ein klares, überzeugendes 3-0, 4-0, das würde uns überzeugen.         Also nicht so viel mehr erzählen, machen!               Natürlich könnte auch ein Unentschieden reichen, wenn Prag gewinnt, denn dann hätten die Tschechen und der S04    9 Zähler, die anderen beiden nur 4, und dann ist nur noch……AUS!!!       Nix da!      Haut sie weg heute Abend und fertig ab!        Ende im Gelände!

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: