Der große Tagesausflug führte die Bewohner von Wernutopia heute zur Waldschule Cappenberg. Dort angekommen wurden die Kinder in fünf verschiedene Tiergruppen eingeteilt und begleiteten jeweils einen Waldlehrer ins Unterholz. Angekommen im tiefsten Dickicht wurde direkt die erste Kröte gesichtet, die die Kinder der Reihe nach küssten, in der Hoffnung, dass ein Prinz oder eine Prinzessin entspringt.

 

DSCF2119

 

Beim anschließenden Tauziehen konnten die Jungen ihre Kräfte mit den Mädchen messen. Entgegen des Wetterberichts war der Himmel wohl gesonnen, so dass alle Kinder glücklich und trockenen Fußes nach Wernutopia zurück kehrten.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: