Hallo zusammen,

was gibt es zum heutigen Spiel zu sagen?   Nichts. Drei Punkte her, oder wir unterhalten uns über die Vorherrschaft im Revier.   Über mehr wird dann nicht mehr zu reden sein.     Der VfL Bochum, lange Zeit Titelträger der grauen Maus, wäre dann seine „Krone“ los.      Übrigens, da Platz sieben für irgendein Vorqualifikationsentscheidungwas-weiß-ich-Spiel reichen wird,  geht der internationale Fußball in der Arena wohl nicht ganz verloren… ;-(.      Das reicht aber jetzt für das heutige Match.  Fast schon zuviel.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: