Hallo zusammen,

schlechte Nachrichten hat es in den letzten Tagen genug gegeben.    In allen Bereichen.    Mal wichtig, mal weniger.   Jeder verarbeitet sie auf seine Weise.   Aber heute gibt es mal eine gute Nachricht zu vermelden.    Mein Freund, Kumpel, Musikexperte, „Dauerurlauber“, Vorruheständler und in den 70er, 80er gemeinsamer Kumpel des immer stramm vorausgehenden Typen, dessen Namen ich hier mal nicht nennen werde ;-),  dieser Typ hatte immer eine Begleitung an seiner Seite, die nette und umkomplizierte Ginger Ale, hat heute Geburtstag!!!    Happy Birthday, Sack, Schwede!!!   Das „Alter“ vor den beiden zuvorgenannten Begriffen verkneife ich mir.   Denn wir sind doch nicht alt, WIR  DOCH  NICHT !!!!!!!    Deshalb wird hier auch das offizielle Alter nicht veröffentlicht.  Brächte auch nichts, denn, das muß man neidlos anerkennen, er sieht noch lange nicht so aus, wie es auf dem Perso abgedruckt ist.    Jetzt aber schön den Ball flachhalten, Kumpel, nicht gleich abheben!      Stichwort Abheben.   Mein erster Flug war mit dem heutigen Geburtstagskind.  Gran Canaria war damals das Ziel.     Fußball gespielt haben wir auch zusammen.  Aber aufgrund des geringen Altersunterschiedes, nur eine Saison in der Jugend des 1.FC Pelkum.   Konzerte besuchen wir immer noch gemeinsam.   Und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich bei Dir die Haxen genießen.     Nochmals alles Gute, und Danke, wünsche Dir einen schönen Tag.  Wir sehen uns.

Tschüß, und bis neulich

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: