Hallo zusammen,

ich habe geblättert, vor, zurück, nochmal von vorne, und was war?  Nix!  Kein Fußbal heute!!!   Unglaublich, nach wochenlanger Dauerberieselung aus dem TV ist heute Ruhetag auf der Mattscheibe.    Und nun?   Gut das wir heute Abend noch einen Rundenwettkampf mit unserer Mannschaft haben.   Der dauert aber nicht bis 23.30Uhr.   Da werde ich mal nach dem Schießen ein wenig abspannen.  Wird sich meine Frau auch darüber freuen.  Sie hat sich schon seit Jahren daran gewöhnt, und lässt mich machen.  Danke!!!    Zwischendurch habe ich dann schonmal die Achtelfinalbegegnungen im DFB-Pokal ausgelost.  Ohne Gewähr natürlich.  Nach dem Ziehen der Lose kommt es auf dem Weg nach Berlin zu folgenden Paarungen:

Arminia Bielefeld – SC Freiburg (ausverkauft),  Hoffenheim – Leverkusen (18.000, 350 aus Lev.),  Bor. Mönchengladbach – Bor. Dortmund (ausverkauft), Wolfsburg – Bayern (26.000. 8.000 FCB-Fans),   im Free-TV Dienstag BMG – BvB, Mittwoch Wolfsb. – FCB.    Mal sehen wie das Wetter so wird, vielleicht lose ich auch noch das Halbfinale aus.    So langsam geht es mir besser.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: