Foto

 nachdem wir endlich unsere zimmer bezogen hatten, ging es um 14 uhr das erste mal in die innenstadt.

in der kirche santa maria maggiore sollte ab 16 uhr der eröffnungs Gottesdienst stattfinden.

weil wir schon eher da waren, nutzten wir die zeit, um weibischhoff berenbrenker aus paderborn fur ein gemeinsames foto zu gewinnen.

dies machten wir dann auch nach dem alle ministranten aus dem erzbistum paderborn und der weihbischof, unserem geburtstagskind des tages ein ständchen gesungen hatten.

nach einer gemeinsamen stärkung, ging es dann noch zur spanischen treppe. als wir dort gemeinsam mit anderen lieder sangen. 

liebe grüße aus rom

 Helmut Josch und Michael Hagenkamp

 


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: