Buenos tardes, äh, entschuldigung, moin zusammen,

ja da kommt man scon mal durcheinander, wenn die ehemaligen „Norditaliener“ jetzt als „Südspanier“ in die Arena einlaufen.    Ehemalige und aktuelle Weltmeister werden von den knapp 62.000 Zuschauern zu beobachten sein.   Ein Fußballfest?          Schon möglich, blos kein einseitiges.   Sie wissen schon wie ich das meine.     Auf Schalker Seite wird Kevin-Prince Boateng nicht dabei sein.   Verletzungsbedingt.  Lassen wir das mal so stehen.   Kein Halbbruderduell im Dunstkreis der Emscher.     Dafür wieder mit Aogo und Huntelaar.            Ein Hoffnungsschimmer?   Sie merken schon, wie zuletzt geschrieben, viele Fragen.              Bei den Bayern fehlen auch welche, aber das ist ja wurscht, die holen dann mal schnell einen nach, sodas man schon garnicht mehr weiß wen die da alles haben.    Ist ja auch egal.    Spätestens wenn die Champions Leaguesaison beginnt, werden uns der Kader schon in sämtlichen Boulevardblättern „eingebleut“.           Kommt denn beim S04 auch noch etwas Neues?   Dienstag endet die Transferperiode erstmal bis zum Wintersale.         Das Topspiel wird um 18.30Uhr angepfiffen, und was noch wichtiger ist: beim Stande von 0 – 0.

Tschüß, bis die Tage

R.A.

P.S.:  Das Endergebnis steht rechts auf dem Pfahl. fehlen nur die Pünktchen dazwischen 😉Foto1133Foto1149

 


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: