Hallo zusammen,

auf den ersten Blick würde man spontan sagen: Platz zwei ist allemal drin.  Aber wir leben ja im Jetzt und Hier, und da ist die Gruppe G in der Champions League mit Chelsea, Sporting Lissabon und Maribor garnicht so einfach zu überstehen.  Wie schon im letzten Jahr ist die Truppe von der Stamford Bridge natürlich klarer Favorit auf den Gruppensieg.   Der Rest „kloppt“ sich um Platz zwei.       Nicht zu unterschätzen ist da die Mannschaft des NK Maribor aus Slowenien.               Mit Lissabon hatte der S04 schon einmal gute Erfahrungen in der Königsklasse sammeln können, allerdings war es der Stadtkonkurrent Benfica.         Los geht es für den S04 am 17. September auf der Insel gegen Morinhos FC Chelsea.         Drei Tage später dann DAS DERBY in der Arena!    Das werden heiße Wochen für den S04 und uns Fans.

Tschüß, bis die Tage

R.A.

P.S.: mir glühen jetzt schon die Knochen 😉Büsum 2014 077


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: