Da war ich doch reichlich verwundert, als ich in der Zeitung unter dem Bild lesen konnte, dass ich die Datenbrille angeblich in Tschechien geordert hätte.

Vermutlich ist da etwas durcheinandergekommen. Die Brille habe ich selbstverständlich bei Google in den Staaten bestellt. Gekauft und eingeführt hat sie ein Bekannter aus Österreich, der sie mir dann per DHL zugeschickt hat. Die Brille war auf dem Versandweg zwar kurzzeitig in Bratislawa, aber das gehört ja zur Slowakei und die wiederum nicht mehr zu Tschechien.

Von daher: Die Bildunterschrift bitte einfach ignorieren! Hier übrigens der holprige Weg von Österreich nach Hamm, den die Brille zurückgelegt hat:

dhl-anreise-glass


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: